Jump to content

What are you listening to? 4


Weirdy

Recommended Posts

Rammstein saugen Hauptesel. :(

 

Nicht Sie Leuteentdeckung ein besseres Band, können zu warum hören. Alles Rammstein ist singen Abfall.  :D

Forcex lecke a lot von hahn und arschlochen :lol:

Weirdanzeige dort ist nicht Notwendigkeit, umgekippt zu erhalten. Aber Rammstein saugen. Alles, das sie, ist Sagen blah blah blah.. :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tsc Tsc Weirdanzeige dort ist keine Notwendigkeit am Namensbenennen. Ich verstehe nicht, warum Sie über mich sagend ganz sobby erhalten, daß Rammstein saugt (sie saugen Haupteselkugeln). Verbinden Sie, warum nicht Sie schlossen gerade das Bumsen. Ich habe meine eigenen Meinungen und Sie haben Ihr. Stoppen Sie so, ein Schreibaby zu sein.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Tsc Tsc Weirdanzeige dort ist keine Notwendigkeit am Namensbenennen. Ich verstehe nicht, warum Sie über mich sagend ganz sobby erhalten, daß Rammstein saugt (sie saugen Haupteselkugeln). Verbinden Sie, warum nicht Sie schlossen gerade das Bumsen. Ich habe meine eigenen Meinungen und Sie haben Ihr. Stoppen Sie so, ein Schreibaby zu sein.

 

 

 

 

ya buey, parale. Si no, te meto en una caja llena de changos que te quieren joder :lol:

Edited by Weirdanzeige
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...